Herbstfest 2018

Herbstfest 2018

Am 21. September fand unser jährliches Herbstfest im Clubheim des FC Hessen Massenheim statt und ca. 50 Mitglieder fanden sich zu einem gemütlichen Abend an bunt geschmückten Tischen ein.

Es gab hessische Spezialitäten, von selbstgemachtem Kochkäs, über Obatzten vom Ersten Vorsitzenden und Bretzeln, die Norbert, der Brezelbub gesponsert hat. Außerdem hausgemachten Kartoffelsalat von Irene und Petra, Nachtisch von einigen unserer Frauen und Handkäs vom Knoche.

Zwei exzellente Bedienungen, Conny und Manuela Geppert, da konnte ja nichts schiefgehen.

Dank an den FC Hessen Massenheim, es war ein gelungener Abend, an dem sich unsere Mitglieder mal austauschen konnten, ohne zu arbeiten.

Unser aufgestelltes Tafelschwein hatte 100€ im Bauch, so dass wir noch vor Weihnachten eine Spende an die Tafel weiterleiten können. Wer noch etwas dazutun möchte, bitte an ein Vorstandsmitglied weiterleiten.

Ich freue mich schon auf unser Herbstfest 2019

Ihr Horst Tryba