Rückblick: Boule und Herbstfest 2017

Rückblick:

Am Sonntag den 01.10.17 nahmen 3 Mannschaften unserer Bouleabteilung an einem Vergleichskampf beim TUS Hausen teil und wir haben im Gesamtergebnis bei 3 Spielen, mit je 3 Spielern 7:2 gewonnen. Es waren Marin Radulescu, Dieter Bernhard, Heidi Eschler Schmidt, Ilse Guland, Wener Blaim, Florian Schmidt, Bernd Hausladen, Petra und Rolf Bäuerle. Es war ein wunderschöner Sonnentag und ein ganz toller Rahmen. Es gab alles reichlich von Wasser über Rotwein bis hin zum Kuchen vielen Dank an den TUS Hausen. Wir haben den Wanderpokal und werden diesen 2018 bei uns verteidigen.

Am Freitag den 06.10.17 fand unser Herbstfest bei den Fußballern statt, es war ein tolles Fest. Vom selbstgemachten Kartoffelsalat (von Irene Utter und Annette Hielscher), über Handkäs (vom Knochen), Kochkäs (von Marion Diehm), angebatztem (von Annette Hielser) und Brezeln (von Norbert). Es war alles sehr lecker. Dank an die Bewirtung des FC Hessen Massenheim und das Clubheim. Ein großer Erfolg war mal wieder unser Tafelschwein mit einem Ergebnis von 225 €uro.

Vielen Dank an alle Helfer und Spender.

Euer Horst Tryba